AA

Musikverein Übersaxen, Gruppensieg beim Konzertwertungsspiel

Der Musikverein Übersaxen beim Wertungsspiel
Der Musikverein Übersaxen beim Wertungsspiel ©MV-Übersaxen

Beim diesjährigen Konzertwertungsspiel im Rahmen des Bezirksmusikfestes in Fluh konnte der Musikverein Übersaxen den Gruppensieg in der Wertungsstufe B erspielen.

Mit dem Selbstwahlstück “Klang der Alpen” und dem Pflichtstück “Dir zum Gruß, Land Vorarlberg” wurden die Musikanten aus Übersaxen von der international besetzten Jury mit 87,67 Punkten bewertet. Damit erreichte der Musikverein Übersaxen unter der musikalischen Leitung von Markus Tschohl die höchste Punktezahl der zwölf in der Wertungsgruppe B angetretenen Musikkapellen.

 Natürlich wurde der Sieg auf dem großartigen Bezirksmusikfest in Fluh noch gebührend gefeiert. Einen herzlichen Dank und ein großes Kompliment an den Musikverein Fluh für die tolle Organisation des Wettbewerbes und des Bezirksmusikfestes.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Musikverein Übersaxen, Gruppensieg beim Konzertwertungsspiel