AA

Musikverein Thüringerberg beim Musikfest im Silbertal

Der Fähnrich des Musikverein Thüringerberg, Rainer Dünser, mit der neuen Fahne beim Bezirksmusikfest im Silbertal
Der Fähnrich des Musikverein Thüringerberg, Rainer Dünser, mit der neuen Fahne beim Bezirksmusikfest im Silbertal ©Gerhard Scopoli
Silbertal/Thüringerberg (sco). Der Musikverein Thüringerberg und die Bürgermusik Silbertal haben eines gemeinsam: Beide wurden vor 60 Jahren aus der Taufe gehoben und feierten jüngst, jeweils mit einem attraktiven Bezirksmusikfest ihr Jubiläum.

Nachdem die “Taler” vor zehn Tagen das Fest am Sonnenbalkon begeistert mitgefeiert hatten, reihten sich die “Thürgerberger” am vergangenen Sonntag in die Gratulantenschar beim Bezirksmusikfest im Silbertal ein.  Nach dem Festumzug unterhielten dort zwei Montafoner Musikvereine sowie die Scherzachtaler Blasmusik, welcher Norbert Gälle, Komponist des Werkes “Böhmischer Traum” angehört.

(Ein paar Fotos des Musikverein Thüringerberg beim Fest im Montafon werden später an dieser Stelle veröffentlicht.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Musikverein Thüringerberg beim Musikfest im Silbertal