AA

Musikverein Harmonie – Live aus dem Montfortsaal

Die Gäste amüsierten sich köstlichst
Die Gäste amüsierten sich köstlichst ©Pezold
Am Samstagabend ging im Montfortsaal die Post ab, der Musikverein hatte zum Ball geladen. Weiler. (thp) Die Ballsaison ist voll im Gange und auch in Weiler tummelte man sich am Samstagabend im Montfortsaal beim Ball des MVH.
Musikverein Harmonie – Live aus dem Montfortsaal

Mit Sketches und lustigen Ratespielen wurden die Gäste unterhalten, für den musikalischen Rahmen sorgte natürlich die Harmonie als Gastgeber und die Band Taktvoll spielte auf zum Tanz.

Viel Musik und Ratespaß

Die MusikantInnen des Musikvereins hatten sich mit einem fulminanten Repertoire auf den Abend vorbereitet, in ihren Trachten boten sie einen farbenfrohen Anblick auf der Bühne. Bernd Marte amüsierte die Gäste königlich mit seinem Ratespiel, bei dem zwei Ballgäste Lieder erraten mussten, die Entertainer Marte gestenreich und mit vollem Körpereinsatz in Szene setzte. Mit dem obligatorischen Schnitzel und anderen Schmankerln aus der Küche, wurden die Ballbesucher auch kulinarisch verwöhnt. Mit tollen Tanzeinlagen sorgte die Band „Taktvoll“ für Bombenstimmung im Saal und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Musikverein Harmonie – Live aus dem Montfortsaal