AA

Musikspektakel mit SIDO und SDP

Weltcup Montafon sorgt für das Open-Air-Highlight diesen Winter. Noch bis 31. Oktober vergünstigte Early-Bird-Tickets sichern.

Rapper SIDO kommt mit seiner großartigen Show am 17. Dezember ins Montafon. Seine großen Hits wie „Astronaut“, „Bilder im Kopf“ und „Mein Block“ sind bereits legendär. Auf der Weltcup-Bühne wird der einstige Maskenmann dem Publikum mit seinen Beats einheizen und die Menge zum Tanzen bringen. Wer dabei sein möchte, sollte sich so rasch wie möglich Karten sichern. Schnelligkeit wird belohnt: Bis 31. Oktober gibt es die vergünstigten Early-Bird-Tickets.

Bevor SIDO die Bühne betritt gehört diese dem Musiker-Duo SDP. Ihre Musik lässt sich in keine Schublade stecken. Von Pop bis Rock über Reggae und Hip-Hop ist alles dabei. Nach ihrem Durchbruch 2010 mit der Single „Ne Leiche“ haben schon auf unzähligen, großen Festivalbühnen gespielt. Und auch auf dem Konzertgelände bei der Talstation der Hochjoch Bahn in Schruns werden sie mitreißende Festival-Stimmung verbreiten.

Beim Weltcup Montafon machen SIDO und SDP Stimmung im Tal, Spitzensportler rocken die Rennstrecke am Berg. Die Montafoner Lokalmatadore und Vorjahressieger Alessandro Hämmerle und Markus Schairer werden beim FIS Snowboard Cross Weltcup vor heimischem Publikum ihr Bestes geben. Auch beim Audi FIS Ski Cross Weltcup sorgen die Athleten mit spektakulären Sprüngen und scharfen Kurvenmanövern für Spannung.

Kartenvorverkauf:
Karten für das Konzert sind online auf www.silvretta-montafon.at erhältlich. Bis 31. Oktober gibt es Early-Bird-Tickets um 25 Euro. Regulärer Verkaufspreis ist 29 Euro.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Musikspektakel mit SIDO und SDP