AA

Musikschüler rocken in Alberschwende 

Großer Auftritt für die Bands der Musikschule Bregenzerwald.
Großer Auftritt für die Bands der Musikschule Bregenzerwald. ©MO
Zweites Rock-Pop-Konzert der Musikschule Bregenzerwald
Konzert Ms Bregenzerwald

Alberschwende. Intensiv proben die drei Rock-Pop-Bands der Musikschule Bregenzerwald für ihren großen Auftritt am Dienstag, 20. März, 19 Uhr im Hermann-Gmeiner-Saal in Alberschwende. Nach ihrem Debütkonzert im vergangenen Jahr – zusammen mit George Nußbaumer – treten die jungen Musiker erneut mit einem „special guest“ auf.

 

Prominente Unterstützung

Die aus „The voice of Germany“ bekannt gewordene und aus dem Walgau stammende Sängerin Alexandra Sutter fungiert dieses Mal als Leadsängerin. Mit ihrer ausdrucksvollen Stimme konnte sie dort Jury und Publikum gleichermaßen begeistern und im Wettbewerb bis in die „Sing-Offs“- vorrücken. Im Konzert der Musikschule Bregenzerwald sind Klassiker wie „Proud Mary” oder „Nothing else matters” sowie aktuelle Hits von Cro, Calvin Harris oder Max Giesinger zu hören. Die Bands werden von Magnus Panek und Uwe Martin geleitet. Der Eintritt ist frei. MO

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Musikschüler rocken in Alberschwende