AA

Musikalisches Vater-Tochter-Duett

Birgit Giselbrecht-Plankel inmitten von Michelle und George Nussbaumer.
Birgit Giselbrecht-Plankel inmitten von Michelle und George Nussbaumer. ©Walter Moosbrugger
Kultur in Bildstein lud zum Konzert mit George Nussbaumer und Tochter Michelle.
Kultur in Bildstein

Dieser Mann bringt selbst ein Klavier zum „Grooven“. Die Rede ist von George Nussbaumer, der am vergangenen Sonntag in Bildstein zur sonntäglichen Kaffeestunde nach dem Kirchgang aufspielte. Freilich war es ein Frühschoppen der etwas anderen Art. Und mit seinen von „schwarzem“ Soul oder Blues inspirierten Liedern wusste der in Alberschwende wohnhafte Musiker gemeinsam mit Tochter Michelle in seiner Nachbargemeinde sichtlich zu gefallen, wie die Standing-ovation und lautstark geforderten Zugaben nach dem rund eineinhalbstündigen Konzert im Kultursaal bewiesen. Der Verein Kultur in Bildstein war erfreut, dass sich so viele Besucher zu diesem musikalischen Alternativ-Café einfanden und nützte die Gelegenheit auch, auf das Mozart-Requiem zu Allerseelen in der Pfarrkirche hinzuweisen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Musikalisches Vater-Tochter-Duett