AA

Musikalisches Erzähltheater "Emillio der Straßenkehrer"

©Andreas Paragioudakis / Kinder in die Mitte
Die Walserbibliotheken Großes Walsertal laden alle ganz herzlich zum musikalischen Erzähltheater „Emillio der Straßenkehrer" ein.

Das ist die Geschichte von Emillio, einem Straßenkehrer aus dem fernen Süden, der ausgewandert ist, um sein Glück in den Alpen zu finden. Jeden Tag kehrt er seither tonnenweise Zeitungen von der Straße, um die Nachrichten zu vernichten, die die Menschen betrüben. Doch eine versteckte Leidenschaft ist größer als die des Kehrens: Er macht Musik mit allem, was ihm in die Hände fällt, selbst mit dem Besen. Er möchte den Menschen mit Klängen Freude machen. Wird es Emillio gelingen, die Menschen zum Träumen zu bringen und sie so ein Stückchen glücklicher zu machen?

Eine Vorstellung voller Klangüberraschungen und Ausdrucksmagie, zum Mitsingen und Mitspielen, in Kooperation mit “Kinder in die Mitte”.

Es spielt: Andreas Paragioudakis (Gesang, Akkordeon, Ukulele, Gitarre, Baglama, Kleinperkussion)

Termin:

Wann: Samstag 22. März 2014, 16:00 Uhr
Wo: Propstei St. Gerold / Wyberhus
Eintritt: frei
Alter: ab 5 Jahren

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch von Groß und Klein!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Musikalisches Erzähltheater "Emillio der Straßenkehrer"