AA

Musikalische Zeitreise durch die Musikwelt

Reise durch Spanien
Reise durch Spanien ©bezo
Bühnenshow der besonderen Art

…ganz Paris träumt von der Liebe…..

…so klang es an einem wunderschönen Sonnentag im Innenhof des Sozialzentrum Weidaches.

 

Mit einem Potpourri von Schlagern aus der „guten alten Zeit“ wurden die Bewohner des Sozialzentrums unterhalten. Frau Rosemarie Marmara Sonsalla, eine erfahrene Tänzerin mit über 30 Jahren Bühnenerfahrung und ihr Tanzpartner, Filmschauspieler Andreas Busch, unterhielten die Bewohner mit einer farbenfrohen Show. Es wurde getanzt und gesungen und die Stimmung war hervorragend. Die Bewohner waren hellauf begeistert von dieser musikalischen Reise und viele der Anwesenden konnten bei allen Liedern miteinstimmen.

Frau Marmara-Sonsalla und Ihr Tanzpartner Andreas Busch sind seit vielen Jahren gerngesehene Gäste im Sozialzentrum Weidach Bregenz, die immer und immerwieder die Bewohner – mit einer extra zusammengestellten Bühnenshow- auf´s Neue unterhalten. War das Thema des letzten Jahres „karibische Klänge“, so wurden die Bewohner dieses Jahr auf eine Reise durch Europa eingeladen. Paris, Athen und Capri waren an einige der Stationen bei dieser wunderbaren Schlagerreise.

Eine perfekte Bühnenshow und ein gelungenes Medley mit Schlagern aus früherer Zeit, für Bewohner, Angehörige, Freunde, aber auch für das Personal.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Musikalische Zeitreise durch die Musikwelt