AA

Musigball mit den "Kufsteinern"

Fontanella lädt zum Musigball.
Fontanella lädt zum Musigball. ©Veranstalter
Am 28. Februar 2014 heißt es wieder „alles maskiert" im Gemeindesaal Fontanella, denn unser bereits allseits bekannter Musigball steht vor der Tür.

Mit unserem bunten Rahmenprogramm wollen wir alle Faschingsnarren aus Nah und Fern zum Lachen bringen, vor allem wenn es um die pikantesten Patzer des vergangenen Jahres geht. Die weiteren Unterhaltungspunkte werden unsere Vereinsmitglieder und Musigfrauen zum Ausdruck bringen.

Nach unserem abwechslungsreichen Programm, sorgen die Kufsteiner für die musikalische Unterhaltung. Um Mitternacht findet die große Demaskierung im Saal statt. Für alle Jungen und jung gebliebenen haben wir natürlich wieder die Bar’s geöffnet.

Also lasst euren Phantasien freien Lauf und kommt uns besuchen, wir freuen uns auf euer kommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fontanella
  • Musigball mit den "Kufsteinern"