GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Muse live in der Stadthalle Wien: Noch gibt es Restkarten für das Konzert

Muse kehren mit neuem Album nach Wien zurück.
Muse kehren mit neuem Album nach Wien zurück. ©EPA
Matthew Bellamy, Christopher Wolstenholme und Dominic Howard kommen im Rahmen ihrer Herbst-Tour auch nach Österreich. Auf die Tickets für Muse gab es wie erwartet einen großen Run. Noch sind einige Restkarten übrig.
Muse kommen nach Wien

Die britische Alternative-Band Muse kommt am 19. November für ein Gastspiel in die Wiener Stadthalle.

Mit im Gepäck haben Matt Bellamy und seine Mannen ihr brandneues Album “The 2nd Law”, das am 14. September auch hierzulande erschienen ist.

Noch Restkarten für Muse-Konzert in Wien

Der Vorverkauf auf die Karten hatte bereits im Juni diesen Jahres begonnen. Der Run setzte bald darauf ein, die Wiener Fans zögerten nicht lange, um sich ihre Tickets zu sichern. Das Ergebnis: Alle Stehplatzkarten, sowohl in Rang 1 als auch in Rang 2 der Wiener Stadthalle, sind bereits ausverkauft.

Spätzünder haben aber noch eine Chance auf das Konzert: Zumindest Sitzplätze sind auf den Rängen noch frei. Der Ticketpreis beginnt hier bei 47,30 Euro. Weitere Informationen auf oeticket.

Red./(ABE)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Musik
  3. Muse live in der Stadthalle Wien: Noch gibt es Restkarten für das Konzert
Kommentare
Noch 1000 Zeichen