AA

Muntlix: Pkw fährt in Bushaltehäuschen

Die Feuerwehr Zwischenwasser entfernte herunterhängede Glasplatten und säuberte die Unfallstelle von den vielen Scherben.
Die Feuerwehr Zwischenwasser entfernte herunterhängede Glasplatten und säuberte die Unfallstelle von den vielen Scherben. ©Dietmar Mathis
Ein Pkw-Fahrer (60) ist in der Nacht zu Sonntag in ein Bushaltehäuschen in Muntlix gefahren. Ein Insasse wurde dabei leicht verletzt, das Bushaltehäuschen komplett zerstört.
Muntlix: Pkw fährt in Bushaltestelle

Ein 60-jähriger Lenker aus Götzis kam in der Nacht zu Sonntag mit seinem mit drei Insassen besetzen Pkw in einer scharfen Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Wie der Fahrer selbst angab, fuhr er vermutlich auf Grund eines Sekundenschlafs geradeaus in das Bushaltehäuschen.

Glücklicherweise befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls keine Person im Bushaltehäuschen. Jedoch wurde ein Pkw-Insasse bei dem Unfall leicht verletzt, das Fahrzeug und die Bushaltestelle wurden stark beschädigt.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zwischenwasser
  • Muntlix: Pkw fährt in Bushaltehäuschen