AA

Multifunktionaler Thermomix® von Vorwerk: Gewinnerin steht fest!

Das ist sie! Die beliebteste Küchenmaschine mit Kochfunktion in Österreich! Der multifunktionale Thermomix® von Vorwerk vereinfacht seit mehr als 50 Jahren das Leben von Alltags-, Hobby- und Spitzenköchinnen und -köchen. Und genau dieses Top-Gerät wurde unlängst von VOL.AT verlost. Darüber freuen darf sich Barbara aus Hörbranz!
Vorwerk
Alle Infos

VOL.AT verloste unlängst einen multifunktionale Thermomix® von Vorwerk. Stolze 4.000 Teilnehmer konnten beim Gewinnspiel verzeichnet werden. Nun steht die Gewinnerin fest: Über das Top-Gerät freuen darf sich Barbara aus Hörbranz. “Ich freue mich total über den Gewinn, zumal ich mir selbst schon seit langer Zeit einen Thermomix® kaufen wollte, nachdem ich bei einer Freundin gesehen habe, was dieses Gerät alles kann.” so die erfreute Gewinnerin. VOL.AT gratuliert recht herzlich!

Deshalb verändert der Thermomix® deine Art zu kochen!

1 Küchenmaschine – 12 Funktionen: mixen, mahlen, zerkleinern, vermischen, schlagen, rühren, kneten, kochen, dampfgaren, wiegen, kontrolliert erhitzen und emulgieren.
Einfach für alle: Anfänger, Hobby- und Meisterköche zaubern alltägliche Klassiker, Profi-Rezepte und Süßspeisen.
Schnell und gesund: komplette Mahlzeiten in nur 30 Minuten – schonend zubereitet.
Sieht richtig gut aus: du bedienst den Thermomix® mit dem eleganten Touchscreen.
Ideen, die schmecken: Cookidoo® ist das digitale Rezeptportal, das du online durchstöbern kannst – dein Rezept wird mit Chip direkt auf das Display des Thermomix® geladen und angezeigt. Mit dem Cook-Key® ist der Thermomix® auch WLAN-fähig.
So kocht man heute: die Guided-Cooking-Funktion führt dich Schritt für Schritt durch die Rezepte – mit Gelinggarantie! Natürlich kannst du auch – ganz klassisch – mit dem Kochbuch tolle Gericht zaubern!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Multifunktionaler Thermomix® von Vorwerk: Gewinnerin steht fest!