AA

Münchner Bundesstraße erst Ende Juni fertig

Noch schaut es in der Münchner Bundesstraße nicht gerade fertig aus.
Noch schaut es in der Münchner Bundesstraße nicht gerade fertig aus. ©FMT-Pictures/ MW
Die geplagten Autofahrer, welche täglich auf der Münchner-Bundesstraße im Stau stehen, müssen sich noch gedulden. Die Bauarbeiten in Liefering verzögern sich um ein weiteres Monat. 
Bauarbeiten auf B155
B155 wird ausgebaut
Bauarbeiten fortgesetzt

 

Zwar soll die Fahrbahn in Richtung Freilassing Mitte Juni festgestellt sein. Jedoch wird nach der Öffnung die Fahrspur in Richtung Salzburg wegen Reparaturarbeiten ab Mitte des Monat gesperrt und erst Ende Juni freigegeben. So dürfte das Chaos erst Ende Juni Geschichte sein. Ursprünglich hätte bereits Anfang Mai alles fertig sein sollen, immer wieder wurden die Bauarbeiten aber verzögert. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Münchner Bundesstraße erst Ende Juni fertig