MTV Movie Awards 2012: Acht Nominierungen für Hunger Games und Brautalarm

Akt.:
0Kommentare
"The Hunger Games - Die Tribute von Panem" ist Favorit bei den MTV Movie Awards 2012. "The Hunger Games - Die Tribute von Panem" ist Favorit bei den MTV Movie Awards 2012. - © EPA
Am 3. Juni gehen die MTV Movie Awards 2012 in Los Angeles über die Bühne. Zu den Favoriten zählen "The Hunger Games - Die Tribute von Panem" und "Brautalarm" mit je acht Nominierungen.

0
0

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" folgt mit sechs Nominierungen. Mit diesen drei Filmen wetteifern "The Help" und "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" um den Hauptpreis als "Film des Jahres" bei den MTV Movie Awards 2012

"Tribute von Panem" und "Brautalarm" als Favoriten

"Hunger Games"-Star Jennifer Lawrence konkurriert mit Emma Stone, Emma Watson, Kristen Wiig und Rooney Mara um die Trophäe als beste Schauspielerin. Daniel Radcliffe, Ryan Gosling, Joseph Gordon-Levitt, Josh Hutcherson und Channing Tatum treten in der Sparte "Bester Darsteller" gegeneinander an.

Die Trophäe für den besten Filmkuss könnte an die "Twilight"-Partner Kristen Stewart und Robert Pattinson gehen. In dieser Sparte mischen auch die "Harry Potter"-Stars Emma Watson und Rupert Grint und das "Hunger Games"-Paar Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson mit.

Russell Brand moderiert die MTV Movie Awards 2012

Moderiert werden die MTV Movie Awards 2012 in diesem Jahr von Russell Brand. Der gewitzte Schauspieler scherzte über seine neue Aufgabe: "Die MTV Movie Awards umfassen zwei meiner Lieblingsdinge: Filme und Preise. Wenn man jetzt auch noch Gruppen-Sex einbauen könnte, wäre das die großartigste Nacht meines Lebens".

Bis zur Verleihung am 3. Juni haben die MTV-Zuschauer Gelegenheit, ihre Filmlieblinge online zu wählen. Im vergangenen Jahr konnten die Darsteller von "Twilight Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" fünf Trophäen mit nach Hause nehmen.

(APA/Red)

Werbung


0
0
Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Verkehr in Vorarlberg

Werbung
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung

Bitte Javascript aktivieren!