AA

Mrs. Sporty in neuer Hand

Klaudia Granich hat mit Enikö Halasz eine neue und sehr ambitionierte Clubinhaberin für das Mrs. Sporty in Dornbirn gewinnen können.
Klaudia Granich hat mit Enikö Halasz eine neue und sehr ambitionierte Clubinhaberin für das Mrs. Sporty in Dornbirn gewinnen können. ©cth
Das Fitness-Studio für Frauen lud zur offiziellen Übergabefeier.
Mrs. Sporty in neuer Hand

Dornbirn. „Herzenswunsch zu Herzenswunsch“, lautet die kurze Erfolgsgeschichte zur Übergabe des beliebten Fitness-Clubs Mrs. Sporty am Dornbirner Rathausplatz. Da Klaudia Granich ihr vor 4 ½ Jahren gegründetes und sehr erfolgreiches Fitnessstudio aus beruflichen und privaten Gründen nur in beste Hände übergeben wollte, lag die Idee nahe, Enikö Halasz zur neuen Clubinhaberin für das Mrs. Sporty zu machen. Die gebürtige Ungarin hatte sich im vergangenen Jahr als Trainerin vorgestellt und die Chemie zwischen den beiden Damen stimmte sofort. Als Granich nun nach einer geeigneten Nachfolgerin für ihren Club suchte, kam ihr schnell die ambitionierte Trainerin in den Sinn. „Enikö hat ein abgeschlossnes Studium in Wirtschaft und Sport, langjährige Erfahrungen in der Fitnessbranche und erzählte mir auch von ihrem Traum einmal selbständig zu sein. Da lag der Gedanke nahe, dass sie die beste Kandidatin zur Weiterführung meines Babys war und ich das Studio mit gutem Gefühl übergeben kann.“

 

Eine einzige Erfolgsgeschichte

 

100 Mrs. Sporty-Studios gibt es inzwischen in Österreich, das Mrs. Sporty in Dornbirn gehört zu den Top Ten der erfolgreichsten im Land. „Maximaler Erfolg in minimaler Zeit“, lautet das Credo des bei über 500 Stammkundinnen beliebten Fitnessclubs. „Wir garantieren, egal wie alt und wie fit, ein ganzheitliches Fitnesskonzept mit einer variationsreichen Mischung aus Übungen. Mit dem wissenschaftlich entwickelten Konzept verbessert man Ausdauer, Muskelkraft, Balance und Beweglichkeit und das in nur 30 Minuten mit flexiblen Trainingszeiten. Jede Frau kann genau auf ihrem persönlichen Level trainieren“, so die neue Clubinhaberin. Dass in Sachen Sportlichkeit bei Mrs. Sporty dem Alter keine Grenzen gesetzt sind, beweist die älteste Stammkundin im Haus – mit 78 Jahren kommt diese regelmäßig zum Training.

Dass die Erfolgsgeschichte von Mrs. Sporty weitergeht, konnte man bei der Übergabefeier gleich erkennen. Zahlreiche Stammkundinnen gratulierten der neuen Inhaberin herzlich und wünschten alles Gute für die Zukunft. Bei einem feinen Brunch feierte man Einstand und Abschied der beiden beliebten „Fitnessdamen“.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Mrs. Sporty in neuer Hand