AA

"Movie Time" beim Turnerball

Auftritt Peter Pan mit live gesungener Einlage!
Auftritt Peter Pan mit live gesungener Einlage! ©Danke an den Fotoclub!
Am 16. Jänner 2016 fand der Turnerball der TECNOPLAST TS Höchst statt. Der mit über 600 Besuchern heuer wieder nach kurzer Zeit bereits ausverkaufte Ball begeisterte das Publikum...

…mit atemberaubendem Programm, mit vielen akrobatischen Elementen, bezaubernden Kostümen und viel Herzblut der Akteure der Programmpunkte. Durch den Abend führten Jenny Schneider und Markus Eisner, die mit viel Humor und gelungenen Einlagen die Zuschauer bei bester Laune hielten. Auch die fulminante Mitternachtsshow konnte sich noch an tosendem Applaus erfreuen und die Band X-Large unterhielt die Gäste noch bis in die späte Nacht!

Viele schöne Bilder und auch die Videos von den Programmpunkten gibt’s auf der Homepage der Turnerschaft zu sehen!

www.ts-hoechst.com 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • "Movie Time" beim Turnerball