AA

Motorradlenker nach Unfall in Salzburg verstorben

Der Motorradlenker ist fünf Tage nach dem schweren Unfall seinen Verletzungen erlegen.
Der Motorradlenker ist fünf Tage nach dem schweren Unfall seinen Verletzungen erlegen. ©FMT-Pictures/B.M.
Fünf Tage nach einem Motorradunfall auf der Seeleiten Straße am Attersee  in St. Gilgen (Flachgau) ist am Mittwoch im Landeskrankenhaus Salzburg der 29-jährige Biker aus Deutschland seinen schweren Verletzungen erlegen.
Motorradunfall in St. Gilgen
Video der Unfallstelle

Der Mann war am vergangenen Freitag beim Überholen auf Schotter geraten, kam mit seiner Maschine ins Schleudern und prallte gegen eine Sitzbank. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Spital geflogen, wo er am Mittwoch seinen Verletzungen erlag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Flachgau
  • Motorradlenker nach Unfall in Salzburg verstorben