AA

Motorradlenker bei Unfall schwer verletzt

Schwerer Motorradunfall in Blons
Schwerer Motorradunfall in Blons ©Bildebox
Blons -Ein Motorradfahrer  aus Lustenau hat am Samstagnachmittag in Blons schwere Verletzungen erlitten. Der 25-jährige stürzte rund zehn Meter über eine steile Böschung ab.

Am Samstagnachmittag fuhr ein 25 Jahre alter Mann aus Lustenau mit seinem Motorrad  alleine auf der Faschinastraße von Garsella bergwärts in Richtung Blons. Kurz nach der Parzelle Blons-Mühle geriet er in einer Linkskurve an den linken Fahrbahnrand, touchierte zwei Plastik-Begrenzungssäulen und schlitterte rund 30 Meter am talseitigen Bankett entlang.

Das Motorrad blieb auf dem Straßenbankett liegen und der Mann stürzte cirka 10 Meter über die steile Böschung ab und blieb schwer verletzt im Schnee liegen. Er wurde von einem Notarztteam des Rettungshubschrauber C8 erstversorgt und mittels Bergetau bergen und ins LKH Feldkirch geflogen. Die Faschinastraße war für rund 45 Minuten für den Verkehr gesperrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Blons
  • Motorradlenker bei Unfall schwer verletzt