AA

Motorradfahrer nach Kollision in Dornbirn schwer verletzt

Schwerverletzter nach Kollision in Dornbirn.
Schwerverletzter nach Kollision in Dornbirn. ©VOL.AT/ Uher (Themenbild)
Dornbirn. Schwere Verletzungen hat am Donnerstagabend ein Motorradfahrer nach einer Kollision mit einem Pkw auf der Hatlerstraße (L190) in Dornbirn erlitten.

Zu dem Unfall war es gegen 23 Uhr gekommen, als der 18-jährige Motorradfahrer auf das Heck des Wagens einer 20-jährigen Autofahrerin auffuhr. Weil sie gerade links abbiegen wollte, war die junge Frau nach Angaben der Polizei langsam gefahren.

Der 18-Jährige erlitt infolge der Kollision eine Schienbeinfraktur und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die L190 musste für die Dauer der Aufräumarbeiten rund 30 Minuten gesperrt werden. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Motorradfahrer nach Kollision in Dornbirn schwer verletzt