AA

Motorradfahrer bei Überholmanöver eingeklemmt

Schwerer Motorradunfall zwischen Lech und Warth forderte einen Verletzten.
Schwerer Motorradunfall zwischen Lech und Warth forderte einen Verletzten. ©PI Lech
Lech, Warth - Zu einem schweren Motorradunfall ist es am Dienstag auf der L198 zwischen Lech und Warth gekommen.

Ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Deutschland wollte kurz vor der Rüfetobelbrücke einen Lkw mit Anhänger zu überholen. Da der 47-jährige Lenker des Lkw jedoch kurz vor der Brücke links ausholte, um die Brücke zu passieren, wurde der Motorradfahrer zwischen dem Lkw-Anhänger und einer Felswand eingeklemmt. Daraufhin wurde der Motorradfahrer nach rechts auf den unteren, leeren Boden des Anhängers geworfen.

Mit Verletzungen musste der 51-Jährige mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Feldkirch geflogen werden.

(VOL.AT; Polizei)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Motorradfahrer bei Überholmanöver eingeklemmt