AA

Motocross-Fahrer bei Training gestürzt: Schwere Verletzungen

26-Jähriger überschlug sich nach Sprung mit dem Bike mehrfach.
26-Jähriger überschlug sich nach Sprung mit dem Bike mehrfach. ©VOL.AT/Symbolbild
Möggers. Schwere Verletzungen zog sich Sonntagmittag ein 26-jähriger Mann beim Training mit seinem Motorrad auf der Motocross-Strecke in Möggers zu.

Nach einem hohen Sprung stürzte er und überschlug sich mehrfach. Der Verletzte wurde mit dem Hubschrauber C8 in das Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen, teilte die Polizei mit.

Mehrfach überschlagen

Der Mann landete nach dem Sprung mit seinem Bike zwar wieder auf der Motocross-Strecke, wurde aber über den Lenker des Motorrades geschleudert. Nachdem der 26-Jährige sich mehrfach überschlagen hatte, blieb er für kurze Zeit bewusstlos am Boden liegen. Es bestand der Verdacht auf Wirbelsäulenverletzungen, eine Gehirnerschütterung sowie Prellungen an der Schulter und im Bereich des Brustkorbes.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Möggers
  • Motocross-Fahrer bei Training gestürzt: Schwere Verletzungen