AA

Morrissey spielt am 24. Oktober 2014 Konzert im Wiener Konzerthaus

Morrissey beehrt im Oktober Wien
Morrissey beehrt im Oktober Wien ©AP
Drei Jahre liegt sein umjubelter Auftritt im Konzerthaus bereits zurück - nun gastiert Morrissey erneut in Wien. Der Ex-Smiths-Sänger tritt am 24. Oktober wieder im Konzerthaus auf.
Beim Konzert 2011
Morrissey begeisterte Wien

Der Veranstalter Skalar Entertainment bestätigte einen entsprechenden Bericht auf der Fanseite des Künstlers, “True-to-you.net”.

Morrissey mit neuem Album in Wien

Zuletzt hat der Wahl-Amerikaner mit Wurzeln im britischen Arbeitermilieu von Manchester sein zehntes Soloalbum, “World Peace Is None Of Your Business”, vorgelegt. In den vergangenen Monaten hatte der 55-Jährige immer wieder Konzerte aufgrund gesundheitlicher Beschwerden abgesagt.

Wie nun bekannt wurde, ist bei Morrissey Krebs diagnostiziert worden.

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Morrissey spielt am 24. Oktober 2014 Konzert im Wiener Konzerthaus