AA

Mopedlenker prallt frontal gegen Pkw

15-Jähriger wurde unbestimmten Grades verletzt
15-Jähriger wurde unbestimmten Grades verletzt ©Bilderbox
Raggal - Ein 15-jähriger Mopedlenker wurde nach einem Frontalzusammenstoß mit einem Pkw zehn Meter über eine Böschung geschleudert. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Am Montagabend fuhr ein 23-jähriger Feldkircher mit seinem Pkw in Raggal auf der L88 in Richtung Sonntag, als ihm ein 15-jähriger Mopedlenker aus Raggal entgegenkam. Folglich kam es aus bislang unbekannter Ursache zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Mopedlenker wurde durch den Unfall cirka 10 Meter über eine Böschung in den angrenzenden Wald geschleudert und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach der Erstversorgung durch die verständigte Rettung und den Notarzt zur weiteren Behandlung in das Landeskrankenhaus Feldkirch verbracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Raggal
  • Mopedlenker prallt frontal gegen Pkw