AA

Möller bleibt in Hard

Noch vor dem letzten Meisterschaftsspiel wurden im Männer-Verein HC Hard die Weichen für die kommende Handball-Saison gestellt. Trainer Niels Möller löste seine Option ein und verlängerte den Vertrag bis 1999/2000. [15.4.99]

“Wir haben eine gute Mannschaft und das Umfeld paßt”, begründete der Däne, der am 19. März kurzfristig das Amt hatte.

Der 39jährige Möller, der nach fünf Runden im Abstiegs-Playoff mit seiner Truppe als Zweiter einen Punkt hinter PTA Bregenz rangiert, wird nach der laufenden Meisterschaft für kurze Zeit in seine Heimat zurückkehren. Am Kopenhagener Gymnasium wird der Schulleiter ab Ende Mai die Maturaprüfungen seiner Schüler abnehmen.

(Bild: Zellhofer)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Möller bleibt in Hard