AA

MOJAN: Energiebündel mit Herz sucht sein Zuhause!

Mojan
Mojan ©ATN
MOJAN Alter: 10 Monate (05/2015) Rasse: Mischling; Geschlecht: Rüde; Größe: groß
MOJAN

Hallo Leute! Ich bin Mojan! Schöner Name, oder? Fast so schön wie ich ;-) Meine Geschichte ist schnell erzählt – ich bin mitsamt meinen Geschwistern ausgesetzt worden. Und jemand hat uns gefunden und ins Auffanglager gebracht. Wenigstens waren wir nicht allein – wir hatten uns ja gegenseitig. Und dann – dann bin ich auf eine Pflegestelle nach Tirol gekommen, und HUI …. DA geht die Post ab! Ich hab garnicht gewusst dass die Welt so groß und weit und lustig sein kann! Also, ich bin so froh dass ich hier bin, deshalb laufe ich meinem Pflegefrauli auf Schritt und Tritt nach. Und wenn dann ein paar Streicheleinheiten abfallen, bin ich glücklich – das ist sooo schön, so geliebt zu werden! Übrigens bin ich mit allem und jedem verträglich – andere Hunde sowieso, mit denen tobe ich total gern herum und powere mich ordentlich aus. Ich bin jung, ich bin stark – jaaaa, genau, ACTION!!! Kinder mag ich auch, und Katzen sind mir egal – also, ich bin absolut gesellschafts- und familientauglich. Und natürlich weiß ich schon, wie man sich in der Wohnung zu benehmen hat – da bin ich natürlich brav, und stubenrein, und mache nichts kaputt. Toll, oder? Also, für so einen sportlichen Junghund wie mich wäre natürlich ein Platz in ländlicher Umgebung optimal – mit viel Platz zum Laufen und Toben, und wo nicht so viel Verkehr ist wie in der Stadt. Autos machen mich ein wenig nervös, und spielen kann man mit ihnen auch nicht. Also, wenn du grade auf der Suche nach einem Traumhund bist mit dem du ganz viel unternehmen kannst – das könnt dann eventuell ICH sein ;-)

Ach ja – ich bin natürlich gechipt, geimpft und hab einen EU-Pass – alles was man als Hund halt so braucht. Und ich übersiedle mit Übernahmevertrag und gegen Kostenbeitrag.

Verträglichkeit:
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Tirol
Kontaktperson: Anna Luckmann
Telefon: 0650 88 33 55 0
Mail: vermittlung@animalhope-nitra.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • MOJAN: Energiebündel mit Herz sucht sein Zuhause!