AA

Mohrenbrauerei bringt Markenklassiker Sinalco zurück nach Vorarlberg

Große Präsentation beim Szene Openair Lustenau.
Das neue Sinalco

Das Szene Openair in Lustenau bringt zum 27. Mal internationale Headliner, neue Trends und regionale Newcomer nach Vorarlberg an den Alten Rhein. Als offizieller Hauptsponsor nutzt die Mohrenbrauerei das Festival für eine Premiere: Denn erstmals wird Sinalco wieder öffentlich auf einem großen Event in Vorarlberg präsent sein. Die Traditionsbrauerei läutet damit die vielversprechende Vertriebspartnerschaft mit dem Markenklassiker ein.

Der imposante Sinalco Show Truck wird während des gesamten Festivals vom 4. bis zum 6. August für ein spannendes Unterhaltungsprogramm sorgen: Der Guitar Hero Contest lädt dazu ein, so richtig abzurocken – egal ob allein oder gemeinsam mit Freunden. Wer den Highscore knackt, darf sich über den Hauptpreis, einen Sinalco Soundsessel freuen. Doch auch weitere Preise warten auf die Guitar Hero Stars.

Die Mohrenbrauerei wird exklusiv die erfrischende Geschmacksvielfalt von Sinalco in Vorarlberg in ausgewählten Gastronomie-Betrieben vertreiben.

Sinalco ist die erste Softdrinkmarke des europäischen Kontinents. Schon seit genau 111 Jahren bietet der Markenklassiker prickelnden Geschmack und macht damit dem Claim „Die Sinalco schmeckt“ alle Ehre.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Mohrenbrauerei bringt Markenklassiker Sinalco zurück nach Vorarlberg