AA

Mofa-Fahrer übersah Frau auf Schutzweg: Eine Schwerverletzte

Die Frau wurde am Schutzweg niedergefahren und schwer verletzt.
Die Frau wurde am Schutzweg niedergefahren und schwer verletzt. ©Bilderbox
Auf der Gaisbergstraße in der Stadt Salzburg kam es Donnerstagnachmittag zu einer Kollision zwischen einem 16-jährigen Mofa-Lenker und einer Fußgängerin (24). Die Frau wurde dabei schwer verletzt, teilte die Polizei am Freitag mit.

Der Mofafahrer war stadtauswärts unterwegs und erfasste die Fußgängerin, die gerade die Straße auf einem Schutzweg querte. Durch den Zusammenprall wurde die 24-Jährige schwer verletzt. Sie wurde durch das Rote Kreuz in das UKH Salzburg gebracht. Der Mofa-Lenker wurde leicht verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Mofa-Fahrer übersah Frau auf Schutzweg: Eine Schwerverletzte