AA

Musizieren macht viel Spaß

Die jungen Musikschüler zeigten beim „Vorspielabend“ in Lochau, was man in den vergangenen Monaten wieder gelernt hatte.
Die jungen Musikschüler zeigten beim „Vorspielabend“ in Lochau, was man in den vergangenen Monaten wieder gelernt hatte. ©Schallert
Lochau. Groß war die Zahl der Besucher beim Vorspielabend „Luftikus & Saitenwechsel“ der Musikschule Leiblachtal im großen Musiksaal der Mittelschule in Lochau.
„Vorspielabend“ der Musikschule Leiblachtal in Lochau

Musikschüler aus den Klassen Blockflöte und Akkordeon (Brigitte Dünser), Querflöte (Isolde Bogoczek), Klavier (Julia Rüf) und Gitarre (Maximilian Klaus) präsentierten hier ihren Geschwistern, Eltern und Großeltern mit viel Begeisterung ihr Können. Herzlicher Applaus belohnte die bestens gelungenen Darbietungen der jungen Künstler.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • Musizieren macht viel Spaß