AA

Forstarbeiter (31) in Möggers tödlich verunglückt

Für den Mann kam jede Hilfe zu spät
Für den Mann kam jede Hilfe zu spät ©Bilderbox
Möggers - Ein 31-jähriger Forstarbeiter ist am Freitagvormittag in Möggers tödlich verunglückt.

Der Mann hatte einen am Rand eines senkrechten Abhangs liegenden Baumstamm zerschnitten, als er offenbar einen Fehltritt machte. Er stürzte rund 60 Meter über den Abhang ab und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu, teilte die Polizei mit.

Der 31-Jährige nahm die Holzschlägerarbeiten gemeinsam mit seinem Vater vor. Den am Boden liegenden Baumstamm wollte der Mann mit seiner Motorsäge zum Abtransport vorbereiten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Möggers
  • Forstarbeiter (31) in Möggers tödlich verunglückt