AA

Model lässt Brüste im Takt zu Mozarts Nachtmusik hüpfen

Sara X demonstriert zu Mozart beeindruckende Kontrolle über ihre Brustmuskeln.
Sara X demonstriert zu Mozart beeindruckende Kontrolle über ihre Brustmuskeln. ©Screenshot YouTube
Tattoo-Model Sara X aus Las Vegas legt zu "Eine kleine Nachtmusik" von Wolfgang Amadeus Mozart ein Tänzchen der besonderen Art hin. Wenn der Wolferl das noch sehen könnte.

Sara X selbst sagt mit einem Augenzwinkern das Video sei, im Gegensatz zu ihren Brüsten, kein Fake. Die Internet-Gemeinde findet ihre Darbietung jedenfalls so beeindruckend, dass der Clip nach drei Tagen auf YouTube bereits über dreieinhalb Millionen Klicks bekommen hat.

Mozart wäre begeistert

Ohne Tricks und freihändig beweist die junge Dame darin nicht nur Musikgeschmack und Taktgefühl, sondern auch bemerkenswerte Kontrolle über ihre Brustmuskulatur.

Mozart, zu Lebzeiten als Schwerenöter bekannt, dürfte an der Interpretation seiner “Nachtmusik” von 1787 wohl nichts auszusetzen gehabt haben. Klassik begeistert eben noch heute.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Model lässt Brüste im Takt zu Mozarts Nachtmusik hüpfen