AA

Model Eva Zellhofer in Polen im Blitzlichtgewitter der Fotografen

Model Eva Zellhofer zu Gast bei der Misswahl in Polen
Model Eva Zellhofer zu Gast bei der Misswahl in Polen ©Privat
Die Lochauerin Eva Zellhofer stand im Blitzlichtgewitter der polnischen Pressefotografen bei der Wahl zur Miss Polen 2017 in der Nähe von Warschau.
Eva Zellhofer bei der Misswahl in Polen
Model Eva Zellhofer in Polen zu Gast

In Serock, nördlich von Warschau, fand das große Finale der Wahl zur schönsten Frau Polens statt und die MRS. AUSTRIA GLOBE Classic Eva Zellhofer war live zu Gast im wunderschönen Galasaal des Hotel Narvil Conference & Spa.

Die anwesende Presse aus ganz Polen war nicht nur von den heimischen Schönheiten, sondern auch von der misswahlbegeisterten Schönheitskönigin aus dem Ländle fasziniert.

Eva Zellhofer: „Ich habe schon über 100 Misswahlen weltweit besucht, jedoch bei der Miss Polen Wahl bin ich das erste mal.“

Zur Miss Polen 2017 wurde die 182 cm große Agata Biernat gekürt. Zweitplatzierte ist die 175 cm große Magdalena Swat und auf dem dritten Stockerlplatz landete die 179 cm große Malwina Ratajczak. Die neue Miss Polen wird ihr Land nächstes Jahr bei der Wahl zur Miss Universe vertreten.

Für Eva Zellhofer, die schon in so vielen Ländern auf Misswahlen zu Besuch war, war dieser Gala Abend in Serock einer der beeindruckendsten. Nicht zuletzt wegen der aussergewöhnlich hübschen Frauen, sondern auch wegen der perfekt choreographierten Show mit 20 Teilnehmerinnen in solch einem glamourösen Rahmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Lochau
  • Model Eva Zellhofer in Polen im Blitzlichtgewitter der Fotografen