AA

Nikolausfeier im Sozialzentrum Kleinwalsertal

Ankunft von Nikolaus und Krampus.
Ankunft von Nikolaus und Krampus. ©Zintl
Eine frischverschneite Winterlandschaft als wunderschöne Kulisse umrahmte die traditionelle Nikolausfeier im Sozialzentrum in Riezlern. Die Mini-Wajuba mit Michael Herrles leitete den Abend mit vorweihnachtlichen Liedern ein.

Nach einem kurzen Weihnachtsgedicht fuhr der Nikolaus mit seinen Krampussen mit dem Pferdeschlitten vor. Nicht nur bei den Kindern, sondern auch bei den älteren Bewohnern wurde der Nikolaus mit Spannung und Vorfreude erwartet. Besonders die Kinder der Spielgruppe blickten gespannt auf den Nikolaus und hörten ihm gut zu, hatte er doch für Alle ein Säcklein dabei.

Der Vorplatz des Sozialzentrums bot einen wunderschönen vorweihnachtlichen Rahmen. Heiße Maroni, Glühwein, Kinderpunsch, frische Waffeln, Lebkuchen und weitere köstliche Leckereien wurden angeboten. Auch in diesem Jahr wurden die gesamten Kosten von der Walser Raiffeisenbank übernommen. Heimleiterin Miriam Zintl und Pflegeleiter Wolfgang Knöckel zeigten sich erfreut und bedankten sich bei ihren Mitarbeitern und dem Helferteam der Raiffeisenbank für die große finanzielle und ideelle Unterstützung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Nikolausfeier im Sozialzentrum Kleinwalsertal