AA

Nikolausfeier des PVÖ Mittel- und Hinterwaldes

Nikolausfeier des PVÖ Mittel- und Hinterwaldes
Nikolausfeier des PVÖ Mittel- und Hinterwaldes ©PVÖ
36 Pensionisten kamen zur Nikolausfeier des Pensionistenverbandes Mittel-/Hinterwald bei Obfrau Elisabeth Greber, wo alle zuerst Kuchen und Kaffee serviert bekamen.

Anschließend zeigte Hans Hiller einen Film vom vergangenen Ausflug und Obfrau Elisabeth stellte das Programm für das kommende Jahr vor. Auch Landesobmann Erich De Gaspari richtete ein paar Worte an die Pensionisten. Als Johann und Max die Gäste musikalisch unterhielten, und noch eine köstliche Gerstensuppe auf den Tisch kam, war die Stimmung perfekt. So vergingen die Stunden wie im Flug und die Feier ging dem Ende zu.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Nikolausfeier des PVÖ Mittel- und Hinterwaldes