AA

Hund biss Dreijährige ins Gesicht

Mädchen erlitt Wunden an der linken Wange
Mädchen erlitt Wunden an der linken Wange ©Bilderbox
Mittelberg - Ein dreijähriges Mädchen ist am Donnerstagvormittag in Mittelberg vom Familienhund ins Gesicht gebissen und dabei erheblich verletzt worden.

Laut Polizei hat der Hund der Rasse Hovawart völlig unvermittelt und aus unbekanntem Grund zugebissen. Das Kind wurde mit Wunden an der linken Wange mit dem Hubschrauber in die Kinderklinik nach Kempten (Bayern) geflogen.

Das Mädchen hielt sich gemeinsam mit seiner 22-jährigen Mutter in der Küche ihres Wohnhauses auf, als es zur Attacke des Hundes kam. Es wurde noch an Ort und Stelle ärztlich versorgt und anschließend ins Spital gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mittelberg
  • Hund biss Dreijährige ins Gesicht