AA

Ehrung verdienter Musikanten der Trachtenkapelle Riezlern

Vier Musikanten von der Trachtenkapelle Riezlern wurden für ihren langjährigen ehrenamtlichen Einsatz ausgezeichnet.
Vier Musikanten von der Trachtenkapelle Riezlern wurden für ihren langjährigen ehrenamtlichen Einsatz ausgezeichnet. ©Schallert
Hohenweiler/Riezlern.

Beim ersten gemeinsamen Ehrungsabend im Blasmusikbezirk Bregenz mit Festessen und musikalischer Umrahmung mit den „Lochauer Bierblosn“ im Kronensaal in Hohenweiler wurden insgesamt 32 Jubilare aus zehn Musikkapellen für ihre Verdienste um die heimische Blasmusik ausgezeichnet.

Von der Trachtenkapelle Riezlern wurden die Musikanten Otto Fontain und Wolfgang Köberle von Landesobmann Wolfram Baldauf, Bezirksobmann Egon Nigsch und Bezirkskapellmeister Ernst Gratzer für einen 60-jährigen beispielhaften Einsatz mit der Goldenen Ehrenspange des VBV ausgezeichnet. Toni Berchtold und Klaus Ritsch konnten als Dank und Anerkennung für ihr 50-jähriges ehrenamtliches Engagement ebenfalls die Goldene Ehrenspange des VBV entgegennehmen. Wir gratulieren!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ehrung verdienter Musikanten der Trachtenkapelle Riezlern