GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg: Achtjähriger bei Verkehrsunfall in Mittelberg schwer verletzt

Ein 8-Jähriger wurde bei einem Verkehrsunfall in Mittelberg schwer verletzt.
Ein 8-Jähriger wurde bei einem Verkehrsunfall in Mittelberg schwer verletzt. ©Google Maps
Ein achtjähriger Bub hat am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Mittelberg im Kleinwalsertal einen offenen Unterschenkelbruch und leichte Kopfabschürfungen erlitten. Eine 81 Jahre alte Frau erfasste das Kind mit ihrem Pkw, als es gemeinsam mit seinen Geschwistern die Straße überqueren wollte. Der Bub wurde an den Fahrbahnrand geschleudert.

Die Frau war laut Polizei gegen 7.45 Uhr auf der L201 von Mittelberg in Richtung Hirschegg unterwegs. Bei der Bushaltestelle Mittelberg-Tobel ereignete sich schließlich der Unfall. Der Achtjährige überquerte die Fahrbahn, weil er den einfahrenden Schulbus noch zu erreichen versuchte. Er wurde mit dem Hubschrauber in die Klinik Kempten (Bayern) geflogen.

(APA)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Vorarlberg
  3. Mittelberg
  4. Vorarlberg: Achtjähriger bei Verkehrsunfall in Mittelberg schwer verletzt
Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.