AA

Mit VORARLBERG ONLINE zum Team Mähr in die Nachtschicht

Hard -  VORARLBERG ONLINE verlost 5 x 2 Tickets zur Präsentation des WM-Teams am Freitag, 16. April 2010 ab 20 Uhr in der Nachtschicht Hard.
Hier geht's zum Gewinnspiel

Die absolute Weltspitze ist sein Ziel, mit Ehrgeiz strebt er eine Top Position in der Gesamtwertung an: Der 1987 geborene René Mähr ist derzeit der erfolgreichste Motorradrennfahrer Österreichs. Mit seiner Suzuki GSX-R 1000 K10 nimmt er heuer bereits zum dritten Mal an der Superstock WM teil.

Dank der Arbeit seines Vaters Kurt Mähr und verschiedener Spezialisten erreicht sein Motorrad mittlerweile eine Leistung von annähernd 200 PS. Somit stehen die Chancen gut, dass das einzige österreichische Team der WM 2010 einen sensationellen Erfolg erreichen könnte.

Das Team Mähr präsentiert am Freitag, 18. April in der Nachtschicht: René Mähr und sein Motorrad. Mit VORARLBERG ONLINE 5 x 2 Tickets gewinnen und dabei sein!

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Mit VORARLBERG ONLINE zum Team Mähr in die Nachtschicht