AA

Mit Vollgas in die neue Saison

©FC Schruns
Schruns. Kürzlich trafen sich die Jungs vom FC Schruns zu einem Intensivtraining für die Altersklasse U12 bis U14. Neben interessanten Trainingseinheiten gab es Platz für Spaß und Teambuilding.

Das gemeinsame Fußballtraining motivierte die Jungs vom FC Schruns zu Höchstleistungen. „Sinn dieses intensiven Trainingswochenendes war vor allem die Vorbereitung auf die neue Spielsaison. Durch den Trainerwechsel bei der U12 und der U14 war ein gegenseitiges Kennenlernen aber mindestens genauso wichtig“, so der U14 Trainer Thomas Tschanz. Denn nur wer gut zusammenspielt kann am Platz die Siege nach Hause bringen. Und das bewiesen die 37 Kinder gleich eindrücklich. So konnten sie im Rahmen des Trainingswochenendes gleich zwei Spiele für dich entscheiden: die U12 und die U14 konnten viel Gelerntes umsetzen und sich mit ihren Mannschaften über ihre Siege freuen.

Gesponsert wurden das Fußballer-Menü vom Hotel Silbertal, Christine Zudrell und Erwin Ganahl – die Jungs ließen sich das Essen nach dem Training richtig schmecken.

Der FC Schruns bedankt sich bei den TeilnehmerInnen, HelferInnen und Sponsoren für das gelungene Wochenende und freut sich auf eine spannenden Saison!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Mit Vollgas in die neue Saison