Mit Thomas Gottschalk am Life Ball 2011

Mit Thomas Gottschalk am Life Ball 2011
Thomas Gottschalk rückt ein weiteres Mal für den österreichischen Privatsender ATV aus. Dieses Mal besucht er den Life Ball und wird dort nicht nur die geladenen Promis treffen und mit ihnen plaudern, sondern auch an der Live-Show vor dem Rathaus teilnehmen.

Der Life Ball ist der bunteste und schrillste Event des Jahres, Gery Keszler verwandelt jedes Jahr das Wiener Rathaus zur Partyhochburg im Zeichen der AIDS-Awareness. Der Event lockt jedes Jahr viele Gäste, zehntausende Schaulustige und Promis aus der ganzen Welt an. Dieses Mal haben sich Stars wie Bill Clinton, Janet Jackson und Brooke Shields angesagt. Und auch Thomas Gottschalk wird beim Ball nicht nur als Gast dabei sein, sondern auch für ATVdie Promis interviewen, einen Blick hinter die Kulissen werfen und auch auf der Bühne vor dem Rathaus im Mittelpunkt stehen.

Gottschalk zu seinem Einsatz: “Wenn ich ehrlich bin, habe ich nach dem Wiener Opernball immer ein paar Tage an schwerem Fracksausen gelitten. Ich freue mich auch deswegen auf den Life Ball, weil dort alles sehr viel liberaler ist. Die haben sogar die No-Smoking Schilder abgehängt. Meiner wird bereits gebügelt!”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- SCR Altach braucht einen Sieg ... +++ - Brüssel: Erdogan traf Tusk u... +++ - Philippinen: Kämpfe in Stadt ... +++ - Neuseeland wird zur Raumfahrtn... +++ - Fünf Killerwale in Neuseeland... +++ - Feiertag: Staus und Grenzwarte... +++ - Fraßenhütte für die Saison ... +++ - Kommt Bildungsreform noch vor ... +++ - Manchester: Entwarnung nach ne... +++ - EU und Trump bleiben auf Konfl... +++ - VOL.AT verlost eine kMix von ... +++ - Pokalfinale, VFV-Cup-Frauen: F... +++ - ÖBB sperrt Strecke von Feldki... +++ - Brand im Mülleimer schmolz Wa... +++ - Unfall mit Fahrerflucht in Bre... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung