AA

Mit TC von Y-Titty kommt ein echtes Youtube Urgestein

Sie waren die Generation Youtube: Phil, TC und Oguz waren noch Teenager, als sie ihre ersten Erfolge auf der Videoplattform im Internet feiern konnten.
Mehr über die "Videocon"

Mit Comedy auf den Youtube Olymp

Mit Wasserspritzpistolen duellierten sich die Freunde in der fränkischen Heimat vor der Kamera. Mit Hingabe schoben sie sich Stifte in die Nase oder schlüpften in ihren Kinderzimmern in Frauenkleider, um berühmte Filme zu parodieren oder bekannte Hits mit jugendlicher Anarchie zu veralbern.

#Endlich

Plötzlich war er da, der Erfolg. Die Sketsche der “Youtuber” wurde von immer mehr Kids geklickt. Die drei Freunde zogen in die Medienmetropole Köln und wurden auch dort mit Preisen überhäuft. 2015 haben sie überraschend ein Video ins Netz gestellt. Darin verkündeten die drei Freunde nach neun Jahren das Ende von “Y-Titty”.
Standesgemäß haben sich Y-Titty mit einem Musikvideo bei ihren Fans verabschiedet. “Weißt Du noch wie es früher war? Abgedrehte Comedy!”, singt Phil in dem Song “#endlich” mit melancholischer Stimme zu sanften Pianoklängen. Heute sei dagegen alles anderes, beschweren sich Y-Titty in ihrem Abschiedssong. Heute gehe es nur noch um Kohle und Klicks. “So haben wir nicht angefangen, so hören wir nicht auf”, haucht Phil zum Abschied ins Mikrofon. Dann zeigen Y-Titty noch einmal ihr ganzes Können. In einer bunten Revue schwören sie den Fans felsenfest mit Y-Titty aufzuhören: “Es ist vorbei. Keine Pimmel-Witze mehr!”

TC startet voll durch

Auch noch lange nach der Auflösung des Comedy-Trios bleibt TC present. Er hat seinen eigenen Youtubecannel und spielt in mehreren deutschen Filmproduktionen eine Rolle. Jetzt kommt er zu uns nach Vorarlberg! Am 7. und 8. April bei der Videocon in Dornbirn.

Happy RETRO Sunday wer n Chill Sonntag hat, kann mal @omgsketchcomedy abchecken kam heute ein neuer Bachelor Parodie Teil raus

Ein Beitrag geteilt von Mann mit dem güldenen Haar. (@dertc) am

Du willst TC von Y-titty einmal hautnah erleben? Du bist scharf auf ein Autogramm mit deinem Idol? Dann sei pünktlich! Dann hast du jetzt auf der SCHAU! Messe die Gelegenheit dazu. Du benötigst kein zusätzliches Ticket für die Video Con.

Eintrittskarten zur SCHAU! Messe sind vor Ort erhältlich:

Erwachsene: 8 Euro
Jugendliche (15 – 18 Jahre): 6,50 Euro
Senioren: 6,50 Euro
Kinder (6 – 14 Jahre): 3 Euro

Ermäßigungen mit der Hyper-Card, der aha-Card sowie dem Vorarlberger Familienpass.

Gratis Fahrt mit Bus und Bahn zur Messe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mit TC von Y-Titty kommt ein echtes Youtube Urgestein