AA

Mit Pkw gegen Werbetafel gekracht

Polizei bitte um Hinweise von Zeugen
Polizei bitte um Hinweise von Zeugen ©Bilderbox
Andelsbuch - Am Donnerstag krachte eine 26-jähriger Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug gegen eine Werbetafel. Am Pkw entstand Totalschaden. Der Unfallenker beging Fahrerflucht.

Ein 26-jähriger Pkw-Lenker fuhr am frühen Donnerstagmorgen auf der L200 von Bezau kommend in Richtung Andelsbuch. In einer Rechtskurve geriet der Lenker ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und in weiterer Folge über den Fahrbahnrand. Dabei prallte er gegen eine dort befindliche Werbetafel. Am Pkw entstand Totalschaden. Der Lenker verließ die Unfallstelle und ließ sich von einer bislang unbekannten Person von der Unfallstelle abholen. Unmittelbar vor diesem Unfall kam es auf Höhe der Tankstelle Rüf in Bersbuch durch die Fahrweise des Lenkers bereits zu einer gefährlichen Situation mit einem anderen Pkw. Jener Pkw-Lenker – er musste sein Fahrzeug stark abbremsen und Ausweichen um eine Kollision zu verhindern – wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Egg in Verbindung zu setzen (Tel. 059 133 8124).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Andelsbuch
  • Mit Pkw gegen Werbetafel gekracht