AA

Mit Pkw auf Grünstreifen geraten - Stau auf A14

©Mühlburger
Für Stau im Frühverkehr sorgte am Freitag ein Pkw-Lenker, der mit seinem Fahrzeug samt Anhänger auf den Grünstreifen geraten war.
A14 auf VOL.AT ständig im Blick
Aktuelle Verkehrsmeldungen
Wetterprognose für Ihre Gemeinde
Download: Aktueller Lawinenbericht
Stau auf der A14

Es staute im Frühverkehr: Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet ein Pkw-Lenker auf Höhe Dornbirn in Fahrtrichtung Tirol gegen 08.50 Uhr auf den Grünstreifen. Dem Lenker gelang es allerdings wieder, auf die Fahrbahn zurückzufahren. In Folge kam es allerdings zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, die Staubildung zur Folge hatten. (red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mit Pkw auf Grünstreifen geraten - Stau auf A14