AA

Mit Leidenschaft für Kultur und Tourismus

Seit zehn Jahren sorgt Monika Feldmann für die richtige Kommunikation vor allem im Kulturbereich.

Lauterach. Visionäre Kunstprojekte, spektakuläre Opernproduktionen, spannende Theateraufführungen und Reiseziele, die man gesehen haben sollte: PR-Spezialistin Monika Feldmann ist seit zehn Jahren darauf spezialisiert, Kultur- und Tourismusunternehmen in der Öffentlichkeitsarbeit  zu unterstützen. Im November 2005 gründete die gebürtige Bregenzerwälderin ihre Kommunikationsagentur in der fränkischen Metropole Nürnberg. Seit 2007 hat die 43-Jährige ihren Lebens- und Arbeitsmittelpunkt wieder in Vorarlberg.

Die Bregenzer Festspiele, das Theater Kosmos und SwissTrails sind langjährige Kunden des Unternehmens, ergänzt wird die Referenzliste durch zahlreiche projektbezogene Aufträge. „Ich schätze sehr, dass ich durch meine Arbeit viel inhaltliche Abwechslung habe und über die Jahre hinweg wirklich großartige Projekte und Produktionen begleiten konnte. Zudem hat sich ein starkes Netzwerk von Kunden, Partnern und Kollegen entwickelt, das mir richtig ans Herz gewachsen ist“, so die Agenturinhaberin.

Transparente Zusammenarbeit

Das Ein-Personen-Unternehmen mit Sitz in Lauterach agiert auch wirtschaftlich erfolgreich, die ersten Jahre waren aber durchaus eine Herausforderung, so Feldmann. Inzwischen ist feldmann05 längst fest am Markt etabliert. „Ich bin seit zehn Jahren selbstständig und lege seit Beginn viel Wert auf eine gute und transparente Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Man muss sich als Agentur auch in den Hintergrund stellen können, denn der Kunde gibt das Ziel vor. Mein Job ist es, ihn optimal auf diesem Weg zu begleiten“, das ist für Monika Feldmann wesentlicher Bestandteil ihres Erfolgs.

 

(Werbung)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Mit Leidenschaft für Kultur und Tourismus