AA

Mit Komfort den Sommer genießen: VIONIC Schuhe im Test

Brandneu und auf VIENNA.AT zu gewinnen: VIONIC Flipflops
Brandneu und auf VIENNA.AT zu gewinnen: VIONIC Flipflops ©VIONIC
Gesunde Flipflops und Sandalen existieren nicht? Irrtum! Der Hersteller VIONIC sorgt mit einer Schuhsensation aus Amerika diese Saison für gesunde Füße. VIENNA.AT hat die Sandalen und Flipflops für Sie getestet.
Aktuelle VIONIC-Modelle

Neue Technologie für optimales Wohlbefinden: Rund 70 Prozent der Bevölkerung leiden im Laufe des Lebens an Fußproblemen, meist in Verbindung mit gesundheitlichen Beschwerden.

Bequeme Sommerschuhe mit FMT-Technologie

Durch eine natürliche Entlastung des Fußes kann die Einlagentechnologie von VIONIC Fersen-, Knie- und Rückenschmerzen reduzieren. Gleichzeitig überzeugen die gesunden Damenschuhe, die jetzt neu in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sind, durch ihr stilvolles Design. So wird der Sommer noch ein bisschen schöner.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Sommerschuhen greifen alle Modelle der aktuellen VIONIC Kollektion auf eine orthopädisch entwickelte Technologie zurück. Somit werden Schuhe diese Saison nicht nur zum modischen Blickfang, sondern unterstützen gleichzeitig auch den Fuß.

Sommer, Sonne, Sandalen

Vor allem in Hinblick auf Sommerschuhe erweist sich die innovative Einlagentechnologie als Erfolgsstory. Denn neben Hausschuhen, Mokassins oder Walkers bieten auch Flipflops und Sandalen der VIONIC Kollektion natürliche Unterstützung und sind optimale Begleiter durch den Alltag. Fazit: Füße hatten es noch nie so gut!

Das sagt die VIENNA.AT-Redaktion

“Nach einem langen Tag auf den Beinen tun mir schon öfter mal die Füße weh – nicht mit den VIONIC Sandalen. Da reibt nichts und scheuert nichts. Es fühlt sich eigentlich so an, als ob man barfuß läuft. Wirklich sehr angenehm. Dass die Schuhe zusätzlich noch ein gesundes Fußbett haben, mit dem man seinen Füßen etwas Gutes tut, ist für mich ein zusätzliches Plus. Denn gerade im Sommer hat man oft Schuhe an, die den Füßen ganz sicher nicht gut tun – wie herkömmliche Flip Flops mit einer einfachen Gummisohle ohne Profil. Und dass die VIONIC Sandalen nicht nur bequem, sondern dabei ganz chic sind und nicht diesen “Gesundheitsschlapfen”-Charakter haben, das gefällt mir besonders.”

(VIENNA.AT-Redakteurin nach einer Woche Probetragen der VIONIC-Sandalen)

Flipflops der Sonderklasse von VIONIC

“Die Flipflops von VIONIC wirken beim ersten Betrachten zwar etwas klobig, aber nach nur wenigen Minuten an den Füßen spürt man, dass der Körper es einem danken wird. Das Fußbett ist ideal geformt und anders als bei herkömmlichen FlipFlops spürt man beim Gehen nicht direkt den Asphalt oder die Wiese unter seinen Füßen, sondern geht wie auf Wolken. Zudem sind die FlipFlops bequem und angenehm zu tragen.”

(VIENNA.AT-Redakteurin nach einer Woche Probetragen der VIONIC-Flipflops)

Wenn auch Sie jetzt neugierig geworden sind und mehr über die VIONIC-Sommerkollektion erfahren möchten, klicken Sie hier

Das Gewinnspiel wurde bereits beendet.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Mit Komfort den Sommer genießen: VIONIC Schuhe im Test