AA

Mit Handicap - Mario Wiedenig im Interview us dr Gondl...

Mit Rollstuhlfahrer Mario Wiedenig führte Andreas Seeburger ein sehr berührendes Interview während der Gondelfahrt auf den Muttersberg
Mit Rollstuhlfahrer Mario Wiedenig führte Andreas Seeburger ein sehr berührendes Interview während der Gondelfahrt auf den Muttersberg ©Marina Simunovic
In der 13. Sendung gondelt Rollstuhlfahrer Mario Wiedenig barrierefrei mit Andreas Seeburger auf den Muttersberg und erzählt über sein bewegtes Leben.

In einem sehr privaten und berührenden Gondlgespräch vermittelt Sunnyboy Mario Wiedenig den Zuschauern wie er sein Leben meistert, sich nicht unbedingt auf andere verlässt und die Sachen selber in die Hand nimmt.

Durch einen schweren Unfall ist Mario auf einen Rollstuhl angewiesen und kann dennoch mit viel Humor durchs Leben gehen. Viel Halt gibt ihm dabei die Hilfsorganisation Stunde des Herzens, bei der er selber tatkräftig mithilft und bei jeder Aktion je nach Möglichkeit mit dabei ist.

Mit Vonblon-Power aus Nüziders und mit Glücksfee Valentina zeigt auch diese Sendung wieder einen besonderen Menschen, der auf seine Art das Leben perfekt meistert. Diese Sendung sehen Sie von 09. bis 15. August 2016 bei LÄNDLE-TV, VOL.AT und Vorarlberger Kabelnetzen sowie via Satellit beim Österreichsender R9. Gute Unterhaltung!

Hier der Link zur Sendung: https://www.youtube.com/watch?v=TLo5RplZ2rQ&feature=youtu.be

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Mit Handicap - Mario Wiedenig im Interview us dr Gondl...