AA

Mit Fuß in Betonmischer: Arbeiter musste von Feuerwehr befreit werden

Der Mann musste aus dem Trichter des Betonmischwagens befreit werden.
Der Mann musste aus dem Trichter des Betonmischwagens befreit werden. ©VOL.AT/Matthias Rauch
Dornbirn - Am frühen Samstagnachmittag musste die Feuerwehr Dornbirn in das Industriegebiet Wallenmahd ausrücken. Ein Arbeiter wurde bei Reinigungsarbeiten eingeklemmt.
Bilder von der Rettungsaktion

Der Arbeiter war am frühen Samstagnachmittag mit Reinigungsarbeiten beim Trichter eines Betonmischfahrzeuges beschäftigt, als er mit einem Bein in den Trichter gerieht. Die Feuerwehr musste ihn per Flex befreien. Nach ersten Informationen dürfte der Arbeiter nur leicht verletzt sein.

Im Einsatz war die Bundespolizei mit mehreren Streifen, das Rote Kreuz mit einem Krankenwagen sowie Notarzt als auch die Feuerwehr Dornbirn mit zwei Fahrzeugen und zehn Mann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Mit Fuß in Betonmischer: Arbeiter musste von Feuerwehr befreit werden