AA

Mit Flex ins Bein geschnitten und verblutet

Der Notarzt konnte nur noch feststellen, dass der Mann verblutet war.
Der Notarzt konnte nur noch feststellen, dass der Mann verblutet war. ©BilderBox
Langenegg - Bei einem tragischen Arbeitsunfall verstarb am Montag ein 57-jähriger Mann in Langenegg.

Ein 57-jähriger Mann war am Montag in der Zeit zwischen 17.30 und 18.00 Uhr auf seinem landwirtschaftlichen Anwesen in Langenegg damit beschäftigt, mit einer Flex Eisenstangen zu bearbeiten.

Dabei schnitt sich der Mann ins linke Bein und zog sich eine tiefe Schnittverletzung zu. Als der Mann später nicht wie vereinbart zum Abendessen erschien, macht sich seine Frau auf die Suche. Sie fand ihren Mann im Stallgebäude leblos vor und verständigte den Notarzt.

Dieser konnte nur noch den Tod feststellen. Als Todesursache wurde verbluten festgestellt. Anzeichen für ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Langenegg
  • Mit Flex ins Bein geschnitten und verblutet