AA

Mit dem Goldenen Ticket Chance auf Bierzahl!-Cabrio sichern!

Noch bis 15. September läuft das Bierzahl-Gewinnspiel von frastanzer in Kooperation mit VOL.AT und AutoKoch. Bereits über 500 bierige Preise wurden verlost. Jetzt Codes auf den Kronkorken von frastanzer s'klenne und natur radler finden und mitmachen. Es warten täglich prickelnde Preise und ein fantastischer Hauptgewinn: ein rotes VW Cabrio!
Hier Gewinncodes eingeben

Wie beliebt das frastanzer Bier ist, zeigt sich an der großen Bierzahl!-Gewinnspiel-Teilnehmerschar: Über 8.500 Vorarlberger versuchten bereits ihr Glück. Knapp 500 Bierpreise konnten übergeben werden. Und 40 Goldene Tickets, die den Gewinn des Golf Cabrios ermöglichen.
 
Hopfen und Malz ist noch nicht verloren!

Schließlich liegen noch einige Goldene Tickets im frastanzer Safe und warten auf glückliche Tagesgewinner. Also nicht zögern und gleich auf bierzahl.vol.at Gewinncodes eingeben! Unter allen Gewinnern der Goldenen Tickets wird am 15. September im Rahmen des Bockbierfestes von frastanzer der Hauptpreis verlost. Viel Glück!
 
Hauptgewinn on Tour

Das VW Golf Cabrio von AutoKoch ist endlich da! Begutachtet werden kann der Sommer-Flitzer am Wochenende (5. Juli und 6. Juli) im Interspar in Bürs – im Rahmen der großen Sommer-Verköstigung von frastanzer.
Und dort dreht sich alles um die magischen Zahlen:
Die 3 Schwestern, ein Würfel-Gewinnspiel mit tollen Bierpreisen und natürlich die Möglichkeit, beim Gewinnspiel „111-Bierzahl” vor Ort mitzumachen. Vorbeischauen lohnt sich also!

Hinweis: Zur Teilnahme am Bierzahl!-Gewinnspiel sind alle Personen ab 16 Jahren berechtigt. Es besteht kein Kaufzwang. Kronkorken-Codes liegen am Rampenverkauf der Brauerei Frastanz auf. Mehr Informationen auch unter www.frastanzer.at, Teilnahmebedingungen unter www.bierzahl.vol.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mit dem Goldenen Ticket Chance auf Bierzahl!-Cabrio sichern!