AA

Mit Auto Brückengeländer durchbrochen

Die Fahrerin kam mit dem Schrecken davon
Die Fahrerin kam mit dem Schrecken davon ©Feuerwehr Bludenz
Bludenz - Eine Pkw-Lenkerin kam am Montag mit ihrem Fahrzeug in Bludenz von der Straße ab, durchbrach ein Brückengeländer und landete auf der darunterliegenden Straße. Beide Insassen blieben unverletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Bludenz: Mit Auto von Brücke gestürzt

Die Autofahrerin fuhr am Montag gegen 11.45 Uhr mit ihrem Pkw über die Bürser Brücke in Bludenz und kam dabei aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Sie geriet auf die Gegenfahrbahn, lenkte ein und durchbrach das Brückengeländer. Der Pkw stürzte über eine Böschung und landete schließlich auf der darunterliegenden Zufahrtsstraße eines Gebäudes.

Die Fahrzeuglenkerin und ihr Beifahrer kamen nach Angaben der Polizei mit dem Schrecken davon. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Mit Auto Brückengeländer durchbrochen