AA

Mister Vorarlberg Wahl 2016: Die besten Bilder und Videos

Steven aus Altach wurde am vergangenen Freitag zum Mister Vorarlberg 2016 gekürt, Martin aus Bizau von den VOL.AT-Lesern zum Mister Online. Hier gibt's noch einmal die besten Bilder und den Livestream zum Nachsehen.
Mister-Wahl: Die besten Bilder I.
Mister-Wahl: Die besten Bilder II.
Mister-Wahl: Die besten Bilder III.
Mister-Wahl: Highlights Ländle TV
Mister-Wahl: livestream

„Es gibt kein geileres Gefühl!“, sagte der Mister Vorarlberg 2016 Steven nach der Wahl im WANN & WO-Interview. Bei der Wahl zum WANN & WO Mister Vorarlberg 2016 konnte sich der junge Mann aus Altach gegen seine Kontrahenten durchsetzen. Schlechte Nachricht für alle Frauen: Steven ist bereits vergeben und glücklich verheiratet. “Ich möchte auch gerne ein Kind. Und dann schauen wir noch, welche Türen sich durch die Wahl für mich öffnen.”

mister-wahl-chippendale
mister-wahl-chippendale

Mister-Show in der Otten Gravour

Tanzeinlagen, Playback-Gesang, Rap und eine sensationelle Radshow begeisterten das Publikum. Dafür wurden sie mit tosendem Applaus belohnt. Die Stimmung war auch neben der Bühne hervorragend, alle fieberten mit und drückten ihren Favoriten die Daumen. Die Kandidaten fühlten sich auf der Bühne jedenfalls sichtlich wohl.

Bilder und Videos aus dem Social Web

mister-vorarlberg-2016-palaoro
mister-vorarlberg-2016-palaoro
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Mister Vorarlberg Wahl 2016: Die besten Bilder und Videos